Samstag, 13. Oktober 2012

lasst mich leben

Ich fühle mich bedrängt. Alles fühlt sich so seltsam an. Ich weiß nicht weiter. Das alles macht einfach keinen Sinn. Ich würde gern irgendwo hin, wo mich niemand kennt. Untertauchen. Die befreiende Stille am ganzen Körper spüren. Verschwinden im Nichts. Einfach weg von hier, auf andere Gedanken kommen.
Meine Gedanken verwirren mich. Ich weiß nicht wohin mit mir. Jetzt grade fühle ich Alles und Nichts.
Ich möchte zu dir. Ich weiß, wie sehr ich es genießen würde, jetzt neben dir zu liegen. Dein Herz schlagen zu spüren. Deine Hand in meiner. Doch am Ende schlägt mich die Vernunft. Es wird nichts bringen, wir werden nicht weit kommen. Wir werden leiden und letztendlich werde ich alles Zerstören. Dich. Mich. Uns.
Vielleicht bin ich einfach nicht dafür geschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen